Trauung im 12 Apostel Schulenburg in Hattingen nahe Bochum
Feiern Sie Feste, wie sie fallen.

Räumlichkeiten für Ihre Veranstaltungen

Eine Traumhochzeit, die ihren Namen verdient.

Eine außergewöhnliche Hochzeitslocation oder ein Hochzeitsessen auf Spitzenniveau?
Was ist wichtiger für eine unvergessliche Hochzeitsfeier?
Wir finden: Beides!

Die Schulenburg: Mehr als nur eine Hochzeitslocation

Das 12 Apostel Schulenburg wird Ihre Erwartungen am Tag Ihrer Hochzeit ganz sicher übertreffen. Unsere Hochzeits­location ist etwas ganz Besonderes. Hier finden Sie den idealen Raum, um Ihre Liebe zu feiern und wundervolle Erinnerungen zu schaffen, die ein Leben lang halten.

Märchenhafte Kulisse und exquisite Küche

Im romantischen Ambiente unserer geschichtsträchtigen Schulenburg wird Ihr Hochzeitsfest für Sie und Ihre Gäste sprichwörtlich zur Märchenhochzeit. Freuen Sie sich auf köstliche Ideen für ein Hochzeitsessen auf höchstem Niveau – wahlweise mit Buffet, Hochzeitsmenü oder á la Carte.
Wir beraten Sie gerne!

Das 12 Apostel Schulenburg ist übrigens nicht ausschließlich als Hochzeitslocation, sondern auch für alle weiteren privaten Anlässe und Firmenfeiern geeignet.

12 Apostel Schulenburg
Großer Saal für bis zu 180 Personen
Kleiner Saal für bis zu 60 Personen

Genießen Sie den unbeschreiblichen Blick vom Bismarckturm über Hattingen und das Ruhrtal!
Den Schlüssel zum Turm können Sie bei uns reservieren!

Eventlocation • Hochzeitslocation

Sie suchen den perfekten Ort für Ihre Hochzeitsfeier, einen Geburtstag, eine Familienfeier oder Firmenveranstaltung? Bei uns sind Sie genau richtig! Rufen Sie uns einfach an! Wir informieren Sie gerne über die Details und machen mit Ihnen einen kurzen Besichtigungstermin aus. Gemeinsam gestalten wir ein unvergessliches Erlebnis, das noch lange in Erinnerung bleiben wird.

Wir freuen uns, Sie kennen zu lernen.
Ihr Team vom 12 Apostel Schulenburg in Hattingen
Ihre Eventlocation, Hochzeitslocation nahe Bochum.

Die Schulenburg – Eventlocation für Hochzeiten und Feiern

#hattingen #hochzeitslocation #hochzeitssaal #hochzeitsfeier #hochzeitsessen #hochzeitsmenü #hochzeitsgarten #eventlocation #bochum