event

Sie möchten eine besondere Hochzeit feiern und suchen dafür noch den perfekten Veranstaltungsort? Dann sind Sie bei uns richtig. Denn unser Restaurant 12 Apostel Schulenburg in Hattingen hat viel zu bieten – besonders wenn Sie eine außergewöhnliche Hochzeit veranstalten möchten.

Das beginnt bei der Location selbst. Der Burg- bzw. Schlosscharakter des 12 Apostel Schulenburg sorgt nämlich für eine tolle Atmosphäre, in der Sie und Ihre Gäste sich bestimmt wohlfühlen werden. Hier finden Sie auch den idealen Hintergrund für schöne Hochzeitsfotos. Dafür eignet sich auch der nahe Bismarckturm Hattingen, von dem Sie einen herrlichen Ausblick über Hattingen, das nahe Bochum und das landschaftlich beeindruckende Ruhrtal haben.

Als Kontrast zur traditionellen Location bieten wir Ihnen im 12 Apostel Schulenburg eine moderne Küche mit vielen kulinarischen Highlights. Der Fokus liegt bei uns auf frischen und hochwertigen Zutaten. Wir beraten Sie gerne bei der Auswahl eines Hochzeitsmenüs oder -buffets, das Ihren Gästen noch lange positiv in Erinnerung bleiben wird. Dabei gehen wir selbstverständlich auf Ihre Vorlieben ein und sind bestrebt, auch außergewöhnliche Wünsche zu erfüllen. Regionale Küche, saisonale Zutaten, internationale Spezialitäten, gutbürgerlich, Haute Cuisine oder das Beste aus allen Welten? Sie haben die Wahl.

Wenn Sie bei uns Ihre Hochzeit feiern, haben wir auch die optimalen Räumlichkeiten für Sie parat. Gesellschaften mit bis zu 60 Personen empfehlen wir unseren kleinen Saal. Sie möchten mit mehr Gästen Ihre Hochzeit veranstalten? Dann ist unser großer Saal, die perfekte Wahl. In diesem finden bis zu 180 Personen Platz. Darüber hinaus verfügen wir über eine ansprechende Außengastronomie.

Kontaktieren Sie uns und vereinbaren Sie unverbindlich einen Besichtigungs- und Besprechungstermin! Erfahren Sie, warum nicht nur viele Hochzeitspaare aus Hattingen, sondern beispielsweise auch aus Bochum, Essen oder Wuppertal im 12 Apostel Schulenburg Ihre Hochzeiten feiern.

Wir freuen uns auf Ihren Anruf und Besuch!

#hochzeitslocation #hochzeitssaal #hochzeitsfeier #hochzeitsessen #hochzeitsmenü #hochzeitsgarten #eventlocation